fbpx
Krav Maga Selbstverteidigung in Spiesen-Elversberg

KRAV MAGA

SELBSTVERTEIDIGUNG

FITNESS

STRESSABBAU

SELBSTVERTEIDIGUNG

Krav Maga DEFCON® ist auf Techniken spezialisiert, mit denen du dich im Notfall zur Wehr setzen kannst. Es gibt dir mentale und körperliche Stärke und Selbstvertrauen. Du kannst Angriffe direkt und effektiv abwehren und dich selbst gegen stärkere Angreifer behaupten.  Erlange das Vertrauen, in jeder Situation sicher zu sein.

Krav Maga Selbstverteidigung in Spiesen-Elversberg Frauen

SPAß UND MOTIVATION

Vergiss langweilige Workouts! Unser Krav Maga-Training ist nicht nur effektiv, es macht auch jede Menge Spaß. Erlebe die Motivation, die du brauchst, um dein Bestes zu geben und bleib dabei!

Krav Maga Selbstverteidigung in Spiesen-Elversberg

FITNESS & STRESSABBAU

Nicht mehr träumen – werde fit und bleibe gesund! Mit Krav Maga stärkst du deinen gesamten Körper und erreichst deine Fitnessziele. Schaffe eine neue, starke Version von dir selbst. Der Alltag kann stressig sein, aber du kannst dem Stress ein Ende setzen. Unser Krav Maga-Training reduziert Stress und Angst durch körperliche Aktivität. Entdecke die Ruhe in der Bewegung.
Krav Maga Selbstverteidigung in Spiesen-Elversberg

Bereit für die Verwandlung? Komm zu uns und entdecke, wie Krav Maga dein Leben bereichern kann. Mach dich fit, stärke dein Selbstbewusstsein und genieße jedes Training. Werde heute ein Teil unserer Krav Maga-Community!

Die VORTEILE von Krav Maga

  • Schnell erlernbar
  • Für jedes Alter und Fitnessniveau
  • Effektiv
  • Reduziert Stress und Angst
  • Ganzkörpertraining
  • Macht Spaß und gibt dir ein gutes Gefühl

Egal, ob du einfach nur Spaß an Kampfsport und Bewegung hast, ob du lernen willst, wie man sich effektiv selbst verteidigt, oder ob du gezielt deine körperliche Fitness verbessern willst. Wir haben das passende Programm für dich!

Mit unseren Krav Maga DEFCON® Kursen wirst du in wenigen Wochen fitter UND kannst dich verteidigen!

So einfach geht’s…

SCHRITT 1

Einfach auf der Infoseite zum Probetraining deinen Namen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse eingeben

SCHRITT 2

Wir melden uns so schnell es geht bei dir, beantworten deine Fragen und du suchst dir einen Termin für dein persönliches Probetraining in unserer Kampfkunstschule aus

SCHRITT 3

Komm zum vereinbarten Termin und leg los! Sportkleidung und Handtuch nicht vergessen!

UNSERE KAMPFKUNSTSCHULE

Wir sind ein erfahrenes Team von Lehrern und Trainern, die seit über 30 Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichten. Unsere Trainer sind alle lizenziert und in mehreren Kampfsportarten als Trainer ausgebildet. Wir alle verfügen über langjährige Erfahrung auf unserem Fachgebiet: Fitness und Selbstverteidigung
Unsere Leidenschaft gilt dem Unterrichten. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Schüler bei uns das Beste aus sich herausholen kann.
Wir sind stolz darauf, dass wir im Laufe der Jahre vielen Schülern geholfen haben, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potential auszuschöpfen.

100% VERLÄSSLICHE TERMINE

Bei uns fällt kein Training aus. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Kurse zuverlässig wöchentlich stattfinden. Dafür garantieren wir!

TRAINING IN FESTEN GRUPPEN

Das Training findet in festen Gruppen statt. Die Gruppenteilnehmer kennen sich und entwickeln ein Gemeinschaftsgefühl. 

GUT AUSGEBILDETE TRAINER

Unser erfahrenes Trainerteam zeigt dir, wie du dich in jeder Situation sicher und selbstbewusst fühlen kannst.
WERDE FIT UND LERNE DICH ZU VERTEIDIGEN

Häufig gestellte Fragen

Was ist Krav Maga?
Krav Maga ist ein modernes Selbstverteidigungssystem, das seinen Ursprung in Israel hat. Es wurde für die israelische Armee entwickelt und basiert auf natürlichen Bewegungen und Instinkten des menschlichen Körpers.
Kann jeder Krav Maga erlernen?
Ja, Krav Maga kann von jedem erlernt werden, unabhängig von Alter, Geschlecht oder körperlicher Verfassung. Nein, wir nehmen nicht jeden. Es gibt auch Menschen die wir nicht unterrichten werden!
Ist Krav Maga auch realistisch ?
Krav Maga wurde ursprünglich für den Einsatz in militärischen und polizeilichen Situationen entwickelt, aber es ist auch eine ausgezeichnete Form der Selbstverteidigung für den alltäglichen Gebrauch.
Wie lange dauert es, um Krav Maga zu erlernen?
Das hängt von deinem Engagement und deinen Fähigkeiten ab, sich neue Bewegungen anzueignen. In der Regel dauert es einige Monate, um grundlegende Techniken zu erlernen und ca. 1 Jahr, um ein fortgeschrittenes Niveau zu erreichen.
Muss ich lange Verträge abschließen?
Du kannst bei uns bleiben, so lange dir Spaß macht. Wir bieten Mitgliedschaften schon ab 3 Monaten Laufzeit an.
Ist Krav Maga eine gutes Fitnesstraining?
Ja, Krav Maga ist ein ausgezeichnete Form des Trainings für die Fitness. Es kombiniert Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining.
Kann Krav Maga auch älteren Erwachsenen empfohlen werden?
Ja, Krav Maga kann auch älteren Erwachsenen empfohlen werden, solange sie in der Lage sind, körperlich aktiv zu sein. Das Training kann an die individuellen Fähigkeiten angepasst werden. Bei uns trainieren auch Menschen über 50 und über 60 sehr erfolgreich.
Brauche ich besondere Kleidung zum Training?
Bequeme Sportkleidung, wie Shorts und ein T-Shirt oder eine Trainingshose und ein Sweatshirt, sind geeignet. Wichtig sind auch stabile Schuhe, die genügend Halt bieten.
Geht das auch mit Knie-, Schulter- oder Rückenproblemen?
Wenn du es schaffst, die zwei Stufen an unserem Eingang hochzukommen, kannst du mit uns trainieren. Wir achten sehr auf die Gesundheit unserer Mitglieder. Jeder trainiert so, wie es für ihn passend ist!
Was ist der Unterschied zwischen Krav Maga und anderen Kampfsportarten?
Krav Maga ist kein traditioneller Kampfsport, sondern ein Selbstverteidigungssystem, das auf realistischen Szenarien basiert. Im Gegensatz zu anderen Kampfsportarten gibt es keine Wettkämpfe oder Turniere.

FORDERE DIR JETZT ALLE INFOS AN